Rasse: Labrador-Border-Collie-Mix    Geburtsdatum: 1.3.2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.4.18

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.6.18: ich versuche mein Glück jetzt mal vom Tierheim Regen aus. Falls sich jemand von hier aber doch noch in mich verlieben sollte, komme ich schnurstracks wieder zurück.

Es gibt ja echt viele schöne Örtlichkeiten, um die Wonnen des Frühlings zu genießen. Ich bezweifle jedoch stark, dass ein Tierheim dazu gehört. 

Ergo stelle ich hiermit den Antrag, dass ich diese herrliche Jahreszeit, den darauffolgenden Sommer, den bunten Herbst und natürlich auch den hoffentlich schneereichen Winter bei Ihnen zu Hause verbringen darf. Das selbstverständlich nicht nur in 2018, sondern auch in den nächsten Jahren.

Sie müssten allerdings schon etwas Power haben, um mit mir mithalten zu können. Denn ich bin nicht nur körperlich agil, sondern auch geistig mehr als beweglich! Bewegliche Dinge auf vier Beinen in der freien Wildbahn mit besonders appetitlichem Duft (z. B. Hase, Reh, ect.) finde ich übrigens auch sehr spannend. Weswegen mein "Jagdtrieb" (so nennt ihr Menschen meinen Arbeitseifer) doch unter Kontrolle gehalten werden sollte (was ich persönlich anders sehe). Ältere Kinder sind lustig, die kleineren fallen für meinen Geschmack zu leicht um. Autofahren ist für mich kein Problem, genauso wenig wie Stubenreinheit oder das kleine Einmaleins der Erziehung. 

Also? Wann kommen Sie?

967 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nico sucht Pflegeplatz auf Lebenszeit » Zurück zur Übersicht « Sina »