Rasse: Mops-Chihuahua-Mix    Geburtsdatum: 15.7.12

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.3.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 10.4.18: ich habe wieder ein Zuhause

Tja, da bin ich also: im Tierheim. Na dann suche ich mir eben ein neues Rudel. Wäre ja nicht das erste Mal :-(

Ich möchte allerdings betonen, dass es nicht an mir liegt, dass es mir (bisher) nicht vergönnt war, bei einem Menschen bis zu meinem seligen Mops-Mix-Ende zu bleiben. Ich bin nicht nur brav, freundlich zu Kindern, Katzen und (den meisten) Hunden, sondern auch noch unkompliziert, stubenrein und ein guter Auto-Beifahrer. Mein letzter Besitzer hatte schlicht keine Zeit mehr, sich ausreichend um mich zu kümmern. 

Ob ich im dritten Anlauf mehr Glück habe und endlich den oder die Menschen für´s Leben finde?

 

181 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Dusty - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Luke - auf Pflegestelle »