Rasse: Chihuahua    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.3.18

 Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 3.4.18: Nach nur 2 (in Worten: zwei) Tagen Eingewöhnung in meinem vermeintlich neuen Zuhause wurde ich wieder ins Tierheim zurück gebracht. Die Harmonie zwischen mir und dem bereits vorhandenen Hund zeigte sich wohl nur verhalten. Aber ich bin ein viel zu lebensfroher Optimist, um mir dadurch meine gute Laune verderben zu lassen. Mein Traum-Frauchen oder Herrchen kommt bald zu mir - das weiß ich!! Ich habe übrigens das Glück, auf einer Pflegestelle warten zu können, bis sich jemand in mich verliebt. Da ist es nicht so laut. Infos aber gerne bei den Mitarbeitern des Tierheims.

Aktuelles vom 31.3.18: ich habe wieder ein Zuhause

Lasst mir nur ja meine Ruhe mit diesem ganzen "Schicki-Micki-Paris-Hilton-Tragehund-Schmarrn"!! Ich will viel lieber der bayerischen Gemütlichkeit frönen. Auf einem weichen Bett oder gerne auch auf einem warmen Menschen-Schoss. Hauptsache ich bin dabei! 

Warum mich mein früherer Mensch nicht mehr haben wollte, interessiert mich nicht. Er hatte die Chance, einen witzigen, lieben, hunde-und katzenverträglichen Kumpel mit vorwitzigem Zungenspiel als Lebensbegleitung zu haben. Diese Chance haben nun SIE. Hier im Tierheim habe ich den großen tierärztlichen Kundendienst (inkl. Kastration) absolviert und was es sonst noch Wissenswertes über mich zu sagen gibt, erzählen Ihnen die Mädels im Tierheim. 

Ach ja - so putzig und klein ich auch bin, bitte verstehen Sie, dass ich eher nicht für eine Familie mit ganz kleinen Kindern geeignet bin. Bei meinen gerade mal 1,3 kg Gewicht hat mein Körper ungeschickten Händen nicht viel entgegen zu setzen....

280 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Tequila - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Jacky »