Rasse: Landseer    Geburtsdatum: ca. 2009 (Heidi) und 2004 (Peter)

Geschlecht: weiblich und männlich    Vom/seit: 22.12.2017

 
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                    
Aktuelles vom 26.2.18: Heidi und Peter dürfen auf einer Pflegestelle viel mehr Zuwendung und Liebe genießen, als es hier im Tierheim möglich wäre. Herzlichen Dank an die Pflegemama!!!!
 
Aktuelles vom 29.12.17: Was doch ein paar Tage Liebe, Bewegung, gutes Fressen und Auslauf bewirken! Diese positive Veränderung wollten wir unbedingt auch mit diesen neuen Bildern zeigen. Was sich auf diesen Bildern außerdem zeigt ist, dass die beiden quasi immer aneinander kleben. Ob es für sie zusammen ein Happy End gibt??
 
---------------------------------------
 
Heidi hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist aus schlechter Haltung, verwahrlost und sehr ungepflegt zu uns gekommen.
Heidi ist zusammen mit Peter bei uns eingezogen und da sich die beiden kennen, würden wir uns für die beiden wünschen, dass sie gemeinsam wieder ausziehen dürfen. Idealerweise auf einen Hof oder in ein Haus mit großen Garten.
 
Wir würden die beiden aber auch getrennt vermitteln.
 
Schulterhöhe ca. 60 cm
 
748 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Thyson » Zurück zur Übersicht « Maly »