Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 13.10.2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.11.2017

Charly -
Charly -
Charly -
Charly -
Charly -

 
CHARLY - RAUHE SCHALE, WEICHER KERN
 
Charly ist ein kräftig gebauter Rüde der gut erzogen ist, alleine bleiben kann und gerne im Auto mitfährt. Es sollten schon standfeste Kinder im Haushalt leben. Katzen und Kleintiere sind nichts für Charly, da er Jagdtrieb hat. Mit Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.
Wenn Charly mit etwas beschäftigt ist, dann macht er das mit großer Ausdauer, Feuereifer und lässt sich nicht beirren. Er würde sehr gerne viele Dinge mit seinen neuen Menschen machen und erleben, und zeigen, welches Potential in ihm steckt.
Wer möchte Charly geistig und körperlich auslasten, und ihm ein Zuhause schenken?
 
Schulterhöhe ca. 55 cm
 
290 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Feline » Zurück zur Übersicht « Kira »