Rasse: Deutscher Schäferhund    Geburtsdatum: 30.06.2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.09.2017

Rex -
Rex -
Rex -
Rex -
Rex -

 
REX, DER BESTIMMT EINMAL ZIEMLICH GROSS WIRD
 
Rex ist ein typischer Junghund, der noch nicht viel kennengelernt, der aber auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht hat. Deshalb ist es für ihn sehr wichtig, schnellstens ein Zuhause zu finden, bei Schäferhundfreunden, oder solchen die es werden wollen. 
Seine Pfotengröße lässt darauf schließen, dass er ein sehr kräftiger und großer Kerl wird. 
Er kann zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen, hat sicher nichts gegen Kinder die schon standfester sind, und er möchte gute Erziehung beigebracht bekommen. Wer schenkt ihm endlich die Aufmerksamkeit die er verdient?
 
Schulterhöhe ca. 60 cm großwerdend
 
469 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Daisy » Zurück zur Übersicht « Whisky - auf Pflegeplatz »