Rasse: Foxterrier Mischling    Geburtsdatum: 31.08.2004

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.07.2017

Holger -
Holger -
Holger -
Holger -
Holger -

 
HOLGER DIE ARME SOCKE
 
Holger hat einen Pflegeplatz gefunden. Wenn Sie ihm ein endgültiges Zuhause geben möchten, können Sie sich bei Interesse gerne telefonisch an uns wenden.
 
Holger ist sehr arm dran, er vermisst sein ihm vertrautes Zuhause und versteht die Welt nicht mehr. Altersbedingt leidet er unter Arthrose und Muskelzittern, und ist zu Fuß nicht mehr der schnellste. Aber er nimmt seine Umwelt noch sehr gut wahr und sein Gehör funktioniert noch sehr gut. Sicherlich hat er die eine oder andere Schrulligkeit, aber das ist im Alter ganz normal. 
Holger ist ein netter Senior, der dringend und schnellstens ein schönes Zuhause sucht, wo er nur noch verwöhnt und gestreichelt wird. Er braucht keine stundenlange Spaziergänge mehr und möchte einfach nocheinmal ankommen dürfen, um die Zeit, die ihm noch bleibt, in "seinem" Zuhause verbringen zu dürfen.  
 
Schulterhöhe ca. 40 cm
 
259 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Tosca, Greta (Asti und Pepsi - vermittelt) » Zurück zur Übersicht « Murmel »