Rasse: Briard-Irisch Wolfshund-Mischling    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.07.2017

Murmel -
Murmel -
Murmel -
Murmel -

 
MURMEL DIE NETTE
 
Murmel ist ins Tierheim gekommen, weil ihr Herrchen sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Da das leider so bleiben wird, sucht sie jetzt dringend ein Zuhause. Murmel ist zu Menschen freundlich, im Auto mitfahren gehört nicht so sehr zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Wenn sie an der Leine zieht, entwickelt sie eine Kraft, der man schon eine gewisse Standfestigkeit entgegensetzten muß. Aber Murmel ist sicher noch in der Lage Benimm dazuzulernen, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. 
Wer hat einen großen Garten, und sucht einen noch agilen, aber doch schon etwas gesetzteren Vierbeiner.
 
Schulterhöhe ca. 55 cm
 
257 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Holger - auf Pflegeplatz » Zurück zur Übersicht « Sarah »