Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild Bild

  Hallo liebes Tierheim Team, Ich bin mittlerweile seit 3 Wochen bei meiner neuen Mama und meinem neuen Papa. Mir gehts super hier! Ich kann den ganzen Tag lang schlafen, spielen und essen so wie sich’s gehört. Meine neuen Eltern sind den ganzen Tag in der Arbeit, aber hier gibt es noch 2 weitere Dosenöffner die bespaßen mich dann den Tag lang, ich bin dann aber trotzdem froh wenn meine Mama wieder da ist weil dann kann ich ganz viel mit ihr kuscheln. Manchmal sagt sie ich nerve sie, weil ich halt so viel kuscheln will aber ich brauch doch nur ganz viel Liebe! Hier gibts noch ein anderes Tier mit dem ich mir die Wohnung teilen muss, könnt ihr euch das vorstellen? Wir Freunden uns ganz langsam an, aber sie geht mir meistens aus dem Weg. Aber das nenn ich dann ein Vorteil für mich, weil dann können alle nur mich lieb haben, hehe! Manchmal sagt Mama auch das ich komisch bin, weil ich beispielsweise meine Pfoten abwische wenn ich vom Klo komme oder weil mein Schwanz immer wedelt je mehr ich gestreichelt werde. Aber so bin ich halt! Raus gehen mag ich noch nicht so, ich mein ist ja auch voll kalt draußen, da kuschel ich dann lieber nochmal ne‘ Runde! Aber soweit so gut, ich Schlaf dann mal weiter, bis dann!
26 Aufrufe
« Mimmi - ehemals Sophie » Zurück zur Übersicht « Zorro »