Bild Bild Bild

Lucy (früher Nazar) ist nun schon ein halbes Jahr bei uns. Und wir sind von ihr total begeistert! Sie ist unser erster Hund und sie hat die Messlatte für alle kommenden Hunde extrem hoch gesetzt. Lucy hat so ein freundliches und geduldiges Wesen. Sie gewinnt im Nu das Herz von jedem. Für eine Weile alleine bleiben - kein Problem. Sie bei Freunden lassen – kein Problem. Autofahren – kein Problem. Ein Horde Kinder um sich – kein Problem. Die Hundeschule macht sie eifrig mit. Und mit den Hunden aus der Nachtbarschaft hat sie auf gemeinsamen Spaziergängen einen Heidenspaß. Ob bei Wanderungen in den Bergen oder Strandspaziergängen am Meer, Lucy ist immer bedacht darauf, dass ihr Rudel zusammenbleibt. Sie hat uns sehr schnell als ihre neue Familie akzeptiert und macht uns jeden Tage Freude. Liebes Tierheim-Team, wir sind euch sehr dankbar, dass ihr uns die Chance gegeben habt, die kleine süße Schokonase bei uns aufzunehmen. Wir passen weiterhin gut auf sie auf und tun alles, dass sie sich pudel- ähm… labradorwohl fühlt!

« Gina » Zurück zur Übersicht « Mikey »