Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild Bild

Hallo Liebe Team, Anbei sende ich euch paar Bilder von unserer Bonsai. Er ist einfach das bestes was uns passieren konnte und dafür danken wir Euch 😊 Ich glaube , das er bei uns ein schönes leben hat. Wir reisen viel und Bonsai ist immer dabei. Er hat schon viel gesehen und viel erlebt. Er geniest alles und freut sich für jeden Ausflug. Autofahren macht ihm gar nichts aus. Die längste Reise war 13 Stunden nach Monaco und Bonsai hat fast die ganze Zeit nur geschlafen . Wir haben ihm auch gelernt , dass im Restaurant sein Platz in seiner Hundetasche ist und das funktioniert sehr gut. Oft sagen uns die Leute : mei ist das so ein braver Hund , da weiß man nicht mal das er dabei ist . Bonsai ist ein sehr lieber Hund . Er mag Kinder , Menschen , Hunde , andere Tiere.. er hat auch Lust immer was neues zu lernen. Er kann schon sitzt , platzt , Pfote geben , gib mir five 😃 und auf Ruf ( wenn hat gerade Laune dazu ) hört er auch . Momentan lernen wir ihm bei Fuß zu gehen. Er ist sehr temperamentvoll, hat viel Kraft und Energie und will immer viel spielen. Nach 7 Kilometer spazieren , haben wir gedacht das er müde wird , aber nein , er musst noch kurz mit seine Puppis spielen 😃 Bonsai hat auch schon Liebeskummer gehabt . Drei Tage war traurig , wenn seine Liebe weg war. Wir haben mit ihm so viel Spaß , jeden Tag was Neues 😃 Also langweilig ist uns nie . Wir bleiben mit Euch in Kontakt und danken nochmal vom ganzem Herzen . Deny & Andy 😊

166 Aufrufe
« Caspar und Charly » Zurück zur Übersicht « Bunny »