Bild Bild

Tiger hat sich schon nach ein paar Tagen bei uns eingelebt und hat in unserer bereits vorhandenen Katze eine super Spielgefährtin gefunden. Auch wenn wenn er noch einiges lernen muss und bis jetzt einige Vorhänge, die Couch und Stühle unter seinen Krallen leiden mussten, hat sich unser "Schmusebub" schon in unser Herz geschnurrt und wir würden ihn für nichts auf der Welt mehr hergeben.

Bild Bild Bild

Hallo zusammen. Hier mal ein paar aktuelle Fotos unserer 2 süßen Katzenkinder :-)

Bild Bild Bild

Hallo,liebes Tierheimteam.Ich bin's die Minnie Berta.Nach Molly durfte ich auch noch in ihre Familie ziehen. Wir haben uns hier sehr gut eingelebt. Jeder bewohnt sein eigenes Gehege. Mit Teddyhamster Flocki sind wir jetzt zu dritt. Frauchen sagt immer bei uns schaut's aus wie in einer Zoohandlung. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Ich bin eher die Sportskanone während Molly lieber nach Leckerli bettelt und schon handzahm ist und wenn sie gestört wird lautstark ihr Gehege verteidigt. Aber Frauchen sagt wir machen ihr viel Freude und es wird nie langweilig mit uns. Vielen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße von Molly,Minni Berta und Sabine

Bild Bild

Da wir unsere Katze leider nach zwölf gemeinsamen Jahren einschläfern mussten haben wir uns dazu entschlossen eine neue zu holen. Ich muss ja sagen, es war Liebe auf den ersten Blick als ich Milli auf der Webseite vom Tierheim Regensburg sah. Also nichts wie hin und die kleine Maus anschauen es hat sofort gefunkt und natürlich habe ich sie mit nach Hause genommen. Es sind zwar erst drei Tage die sie bei uns ist aber sie schenkt und so viel Liebe das wir jetzt schon sagen können das ist unsere Seelen Katze

Bild Bild Bild

Hallo liebes TierheimTeam, Hier ist Einstein. Es ist jetzt schon fast 3 Jahre her das ich bei euch war.In meinem Zuhause haben mich alle gggggddddddlllll❤ ich darf viel raus, ich darf oft spielen und ich lerne viele Tricks. An der Leine ziehe ich auch nicht mehr so stark! Da habe ich nämlich gemerkt das die das nicht so mögen. Eigentlich wollte ich nur DANKE sagen auch wenn ich nur 4-6 Tage bei euch war. Alle Hunde würden sich so eine Familie wünschen!! Liebe Grüße Einstein
Ps: meine zwei Mädchen würden am liebsten noch weitere Hunde haben aber ihre Eltern erlauben es nicht (ich habe keine Ahnung warum nicht?)

1/35 Zur Seite 2 » 35»