Hausflohmarkt am 30.07. zugunsten des Tierheim Regensburg

Tierschutzjugendgruppe und die Salatbar beim Tag der offenen Tür 2017

Eintrag von Tierheim am 06.07.17 um 0:00 Uhr •

Bild Bild Bild

Die Tierschutzjugendgruppe hat sich am Tag der offenen Tür 2017 im Tierheim Regensburg mit einem Stand präsentiert, an dem Salate, Süßes, Künstlerisches und Deftiges angeboten wurde. Vieles wollte man gar nicht essen, weil es so schön ausgesehen hat.
Es ist besonders lobenswert wenn sich junge Leute in ihrer Freizeit für soziale Projekte engagieren. Deshalb sind wir auf die fleißigen Mädchen in unserer Tierschutzjugendgruppe sehr stolz, dass sie sich in ihrer Freizeit so für unsere Tiere und den Tierschutz engangieren. Sinnvoller geht die Freizeitbeschäftigung kaum, finden wir.
Da aber besonders schön aussehendes Essen besonders gut schmeckt, wurde alles bis auf den letzten Krümel verkauft. Es wurden dabei knapp 600,00 Euro eingenommen, wofür wir ein herzliches Dankeschön sagen möchten.

Neppel-Stifung spendet € 1.000,00

Eintrag von Tierheim am 02.07.17 um 0:00 Uhr •

Bild

Die Neppel-Stiftung, die von Anita und Berthold Neppel gegründet wurde hat € 1.000,00 an den Tierschutzverein Regensburg gespendet. Anita und Berhold Neppel haben am Tag der offenen Tür Herrn Frick den Scheck überreicht. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Die Neppel-Stiftung hat sich zum Ziel genommen nur Projekte zu fördern, die den Menschen direkt und unmittelbar zu Gute kommen.

Bild

Frau Karin Mayer hat den Hauptpreis bei unserer Tombola am Tag der offenen Tür gewonnen. Sie hat sich sehr gefreut und wird den Urlaub genießen.
Wir wünschen einen wunderschönen Aufenthalt und eine erholsame Zeit.

Passian's Esszimmer spendet € 300,00

Eintrag von Tierheim am 28.06.17 um 0:00 Uhr •

Bild

Passian's Esszimmer (https://www.facebook.com/Passians-Esszimmer-1296486623713427/) hat ein Vier-Gänge-Menü zum Selbskostenpreis gekocht. Alles was von den Gästen mehr bezahlt wird, wird für einen guten Zweck gespendet. Dieses mal durften wir uns über die € 300,00 freuen.
Wir finden das ist, egal wer das Geld bekommt, eine ganz tolle Idee und bedanken uns recht herzlich dafür.

1/7 Zur Seite 2 »